Loading...
UNTERNEHMEN 2018-02-13T14:43:55+00:00

Unsere Philosophie

Ghanem Ghezal hat 2005 sein heute 28-köpfiges Unternehmen mit Hauptsitz in Eppstein im Taunus zusammen mit seiner Ehefrau gegründet. Bereits im ersten Jahr wuchs Ghezal Immobilien um insgesamt vier Mitarbeiter. Mittlerweile gibt es zwei weitere Standorte in Bad Homburg und Bad Soden. Als gebürtiger Bad Sodener ist Ghanem Ghezal tief mit der Region verwurzelt. Seine über 15-jährige Expertise im Immobilien-Sektor, insbesondere in der Rhein-Main-Region, und seine Netzwerkfähigkeit zeichnen ihn aus.

Immobilienmakler aus Leidenschaft

Er selbst bezeichnet sich nicht als traditionellen Immobilienmakler: „Ich verstehe mich viel mehr als Menschenkenner, als Lebensraum-Manager und Location-Scout. Als Helfer bei der Verwirklichung von Träumen, als Vertrauter und Berater.“ Dabei gehen er und sein Team individuell auf die Wünsche der Kunden und Geschäftspartner ein.

Jeder Auftrag ist wichtig

Für den gelernten Hotelfachmann gibt es keine kleinen oder unwichtigen Projekte. Jeder Kunde genießt uneingeschränkte Aufmerksamkeit: „Wir sehen den Menschen im Mittelpunkt mit seinen individuellen Wünschen, Bedürfnissen, Plänen und Visionen.“ Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen im Verkaufs und der Vermietung von Bestandsimmobilien. Außerdem vermittelt Ghezal Immobilien Bauträgerprojekte und Grundstücke sowie Investmentobjekte.

Immobilienmarkt nachhaltig prägen

Ghanem Ghezal und sein Team wollen außerdem etablierte und neue aufstrebende Märkte prägen. Dabei haben sie den nationalen Immobilienmarkt stets im Blick und treiben Projekte wie denkmalgeschützte Neuinszenierungen weiter voran. Darüber hinaus gehört zum Leistungsspektrum die Beratung und Wertermittlung, unter anderem durch unternehmenseigene Architekten.

Kundenzufriedenheit bedeutet Motivation

Zu den wunderbarsten Erlebnissen von Ghezal gehört, am Ende eines erfolgreichen Immobilienabschlusses, in zufriedene Gesichter zu schauen. „Dieses Gefühl ist Antrieb und Verpflichtung zugleich“, sagt der passionierte Makler.